Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Links
Schlagwörter
Paginierung von p.1-37 vorhanden die pp. 9 11-16 und 38-44 sind unbeschrieben. - Der Band enthält einstimmige liturgische Gesänge in schwarzer Choralnotation. Die haben gleichzeitig den F-3- und C-4-Schlüssel vorangestellt. Die meisten Gesänge sind zur Terz zu den verschiedenen Festen und als Vespergesänge ausgezeichnet. - In dem Band sind einstimmige liturgische Gesänge zur Terz für folgende Feste: Am hl allg. Sonntag Von unser lieben Frauen Von allen Heiligen unseres Ordens und Märtyrer Von unser lieben Frau und heil. Creutztag An Weihnacht Feiertagen Alle Sonntag in der Fasten An Oster-Feiertagen Von denen heiligen Aposteln Von den heil. Märtyrer (ohne Noten nur Überschrift) Von den heiligen Berichtigeren. Danach folgen Vespergesänge : Am Sonntag Alle Sonntag im Advent Am heiligen Weihnachtstag auch an Aller heiligen und am Fest Reliquiarium an dem huldigen Kindl und Heiligen 3König Tag An allen Sonntagen in der Fasten Am Passion Sonntag An S. Joseph. An S. Benedict Am Ostertag An der Himmelfahrt und Erklärung Christi auch dem Fest Allerheiligsten Namen Jesu Am Fest der Heiligen Apostel Petri und Pauli In Cathedra S. Petri Am Fest des Heiligen Johannnes Baptistae Von denen Heiligen Aposteln Von einem heiligen Märtyrer Von Vihlen Heiligen Märtyrers auch am Fest der Heiligen Schutz=Engeln Von denen Heiligen Berichtigern Von den Jungfrauen Von denen Wittfrauen Von Unser Lieben Frauen Von der Kirchweih und S. Michaelis Tag
Nutzungsbedingungen