Offenburger Tageblatt. Offenburg : Verlag A. Reiff & Cie., 131. Jahrgang, Nummer 205 (2. September 1942) -132. Jahrgang, Nummer 307 (31. Dezember 1943), 1942-1943
  • API

Application programming-interface / Schnittstelle für die Programmierung von Anwendungsprogrammen / Anwendungsprogrammierschnittstelle
  • Betriebssystem

Computerbetriebssystem / Computer / Betriebssystem / Datenverarbeitung / Betriebssystem / Betriebssysteme / Operationssystem
  • Distributed Ledger Technologie

Distributed-Ledger-Technologie / DLT
    Technik, die für die Dokumentation bestimmter Transaktionen benutzt wird. Ermöglicht die Erstellung eines Registers mit elektronischen Einträgen, über dessen Inhalt unabhängige Parteien einen Konsens bilden können.
  • Facebook

Systemplattform zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, von Mark Zuckerberg entwickelt
  • Grafikprozessor

Graphikprozessor / GPU <Informatik> / Graphics Processing Unit
  • Hacker

1.Computerprofis, die sich dem Herausfinden und Veröffentlichen von Sicherheitslöchern und Informationen verschrieben haben. 2.Personen, die von der Computertechnologie und der Computerprogrammierung total vereinnahmt sind. 3. Personen, die in Systeme und Netzwerke einbrechen, um Daten zu stehlen, zu ändern oder zu löschen.
    1 mehr Seiten
  • Information

Informationswesen
    5 mehr Seiten
  • IT infrastructure library

ITIL / Information technology infrastructure library
  • Künstliche Intelligenz

Artificial intelligence / Computerunterstützte Intelligenz / Maschinelle Intelligenz / KI <Informatik>
    Zweig der Informatik, der mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens befaßt ist. (Luger)
  • Lokales Netz

LAN / Local area network / Lokales Rechnernetz / Lokale Netze
    2 mehr Seiten