Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Herz meine Hülff mich nicht verlasse, wann ich soll fahren meine Strasse! Das ist: Der aller-beste und außerlesenste Seuffzer eines sterbenden Christen vmb Gottes festen und getreuen Beystand : ... In einer Christlichen Leichpredigt ... [für] Johann Zanckel ... 4ten Novembr. A. 1691 ... zu Schiltach entschlafen ... / vorgetragen und betrachtet von Johann Morstatten
VerfasserMorstatt, Johann In Wikipedia suchen nach Johann Morstatt
BeteiligteZanckel, Johann In Wikipedia suchen nach Johann Zanckel
Erschienen[S.l.], 1692
Umfang56 S.
Anmerkung
In Fraktur. - Leichenpredigt
Signatur
O 42 B 62,8,6
URL
Online-Ausgabe
Karlsruhe : Badische Landesbibliothek, 2011
URNurn:nbn:de:bsz:31-11658 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Herz meine Hülff mich nicht verlasse wann ich soll fahren meine Strasse! Das ist [21,42 mb]
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Klassifikation