EuropaDeutschlandBaden-WürttembergFreiburg → Ortenaukreis

Dokumente
  • Titelblatt

Illustration: Griesbach

Geib, Karl
    In: Malerische Wanderungen am Rhein : von Constanz bis Cöln, nebst Ausflügen nach dem Schwarzwald, der Bergstrasse und den Bädern des Taunus / von Karl Geib
    Carlsruhe : Creuzbauer, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Petersthal

Geib, Karl
    Carlsruhe : Creuzbauer, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Petersthal

Geib, Karl
    Carlsruhe : Creuzbauer, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Gengenbach

Huhn, Eugen Hugo Theodor (Hrsg.) ; Poppel, Johann Gabriel Friedrich
    In: Das Großherzogthum Baden in malerischen Original-Ansichten seiner interessantesten Gegenden, seiner merkwürdigsten Städte, Badeorte, Kirchen, Burgen und sonstigen ausgezeichneten Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von verschiedenen Künstlern, und in Stahl gestochen von Johann Poppel im Vereine mit den ausgezeichnetsten Stahlstechern unserer Zeit. Begl. von einem historisch-topographischen Text [von Eugen Huhn]
    Darmstadt : Lange, 1850
  • Titelblatt

Illustration: Kehl

• Titelblatt

Illustration: Lahr

• Titelblatt

Illustration: Mahlberg

• Titelblatt

Illustration: Offenburg

• Titelblatt

Illustration: Schloss Hornberg

• Titelblatt

Illustration: Schloss Ortenberg

• Titelblatt

Illustration: Stadt Hornberg

• Titelblatt

Illustration: Kehl

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
    London : Lange & Koehler [u.a.], 1855
  • Titelblatt

Illustration: Offenburg

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
  • Titelblatt

Illustration: Offenburg.

Lange, Ludwig ; Kolb, Johann ; Poppel, Johann Gabriel Friedrich ; Appell, Johann Wilhelm ; Rohbock, Ludwig ; Cooke, William John ; Henninger, Aloys
    In: Der Rhein und die Rheinlande : dargestellt in malerischen Original-Ansichten / von Ludwig Lange, in Stahl gestochen von Johann Kolb ... Mit historisch-topographischem Text von J. W. Appell
    Darmstadt : Gustav Georg Lange, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Ruines de l'abbaye d'Allerheiligen (Fôret-Noire). Ruinen des Klosters Allerheiligen. Ruins of Allerheiligen Abbey

Stroobant, François ; Hymans, L.
    In: Le Rhin monumental et pittoresque / aquarelles d'après nature lithographiées en plusieurs teintes par F. Stroobant, avec un texte descriptif par M. L. Hymans
    Bruxelles ; Gand ; Leipzig : Muquardt, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Bahnhof (Lith. Ch. Fassoli. Strassburg)

Fasoli, Charles
    In: Hornberg und seine Umgebung : Schwarzwaldbahn / Lith. Ch. Fassoli
    Strassburg : Ch. Fassoli, [1875?]
  • Titelblatt

Illustration: Eisenbahnbrücke (Lith. Ch. Fassoli. Strassburg)

Fasoli, Charles
  • Titelblatt

Illustration: Felsenfräulein (Lith. Ch. Fassoli. Strassburg)

Fasoli, Charles
  • Titelblatt

Illustration: Gutach (Lith. Ch. Fassoli. Strassburg)

Fasoli, Charles
  • Titelblatt

Illustration: Hornberg (Lith. Ch. Fassoli. Strassbg.)

Fasoli, Charles