EuropaDeutschlandBaden-WürttembergFreiburgFreiburg → Freiburg im Breisgau

Dokumente
  • Titelblatt

Illustration: Freyburg.

Tombleson, William ; Fearnside, William Gray (Hrsg.)
    In: Tombleson's Views Of The Rhine / Edited By W. G. Fearnside
    London : Tombleson, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Freiburg

Geib, Karl
    In: Malerische Wanderungen am Rhein : von Constanz bis Cöln, nebst Ausflügen nach dem Schwarzwald, der Bergstrasse und den Bädern des Taunus / von Karl Geib
    Carlsruhe : Creuzbauer, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Vue de la ville de Fribourg et de ses environs. View of Freibourg and its environs

Zschokke, Emil ; Girard, C. F. ; Bleuler, Johann Ludwig
    In: Voyage pittoresque des bords du Rhin / dessiné par Louis Bleuler et Federly, gravé par Hurliman, Hemely, Salaté et Weber. Et accompagné d'un texte explicatif, traduit librement sur le manuscrit allemand de Em. Zschokke, par C. F. Girard
    Laufen : Louis Bleuler, [nicht vor 1841]
  • Titelblatt

Illustration: Der Münster in Freiburg

Huhn, Eugen Hugo Theodor (Hrsg.) ; Poppel, Johann Gabriel Friedrich
    In: Das Großherzogthum Baden in malerischen Original-Ansichten seiner interessantesten Gegenden, seiner merkwürdigsten Städte, Badeorte, Kirchen, Burgen und sonstigen ausgezeichneten Baudenkmäler alter und neuer Zeit / nach der Natur aufgenommen von verschiedenen Künstlern, und in Stahl gestochen von Johann Poppel im Vereine mit den ausgezeichnetsten Stahlstechern unserer Zeit. Begl. von einem historisch-topographischen Text [von Eugen Huhn]
    Darmstadt : Lange, 1850
  • Titelblatt

Illustration: Die Loretto-Kapelle bei Freiburg

• Titelblatt

Illustration: Die protestantische Kirche in Freiburg

• Titelblatt

Illustration: Die Vorhalle des Münsters zu Freiburg

• Titelblatt

Illustration: Freiburg

• Titelblatt

Illustration: Freiburg im Breisgau

• Titelblatt

Illustration: Innere Ansicht des Münsters zu Freiburg

• Titelblatt

Illustration: Kloster Günthersthal bei Freiburg

• Titelblatt

Illustration: Freyburg

Baedeker, Karl
    In: Le Rhin de Bale á Dusseldorf : et excursions en Alsac ...; guide-manuel du voyageur / par C. Baedeker
    Coblentz : Baedeker, 1854
  • Titelblatt

Illustration: Das Innere des Domes in Freiburg I/B

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
    London : Lange & Koehler [u.a.], 1855
  • Titelblatt

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
  • Titelblatt

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
  • Titelblatt

Illustration: Freiburg

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
  • Titelblatt

Illustration: Freiburg im Breiscau

Lange, Ludwig
    In: Lange's Upper Rhine
  • Titelblatt

Illustration: Abside de la cathedrale de Fribourg. Chor der Cathedrale zu Freiburg i/B. Chancel end of Freyburg cathedral

Stroobant, François ; Hymans, L.
    In: Le Rhin monumental et pittoresque / aquarelles d'après nature lithographiées en plusieurs teintes par F. Stroobant, avec un texte descriptif par M. L. Hymans
    Bruxelles ; Gand ; Leipzig : Muquardt, 18XX
  • Titelblatt

Illustration: Vue de Fribourg, en Brisgau. Ansicht von Freiburg i/B. View of Freyburg

• Titelblatt

Illustration: Freiburg i. Br.

In: Album vom Rhein vom Bodensee bis Düsseldorf : nebst Schwarzwald, Strassburg i.E., Heidelberg, Frankfurt a.M., Wiesbaden, Nahe-, Lahn- und Moselthal; 2 grosse Panoramen und 94 Ansichten nach Momentaufnahmen in Photographiedruck
    Berlin : Globus-Verl., 1902