Nro.
Samstag, den
77 .
26. September 1318 .
fit Großhrrjoglich Badischem allergnädigstem Privilegio.
Amtliche Bekanntmachungen.
Bezirks. Amt Lahr.
sViehmärkte betreffend.) Zur Empvrbringung der in Ettenyeim nen cvnstiruirten Viehmärkte, welche in der Regel immer den ersten Mittwoch in jedem Monat, in den Monaten aber, in welchen zugleich einer der vier Kramermärtte fällt, den Mittwoch nach den bisherigen ^ubrmarkrtaq-n werden, und wovon der
nächste Viehmarkt auf den 7. Octbr. o. 'j. fallt, tft die Veranstaltung getroffen worden, daß alles Vieh, welches auf den dortigen Markt getrieben ivird, vom Pfla- ftergeid für immer, vom Standgeld aber einstweilen und wenigstens frtr ein Jahr freigelassen wird.
Dieses wird hieniit zur allgemeinen Kenntniß gebracht.
Großherzogl. Bezirks-Amt.
Frhr. v. Liebenstein.
2 . ^Schulden. Liquidation. ^ Alle diejenigen, welche an die Masse der im Jahr 1614 qant. mäßig verstorbenen Zoller Jakob Vautlände. rischen Eheleute von hier rechtsgültige Forde, rungen zu machen haben, werden hiermit aufge. fordert, solche bis Montag den 5 . Oktober h. a., Vormittags 8 Uhr, um so gewisser bei diesseiti. gem AmtS.Revisorat zu liqnidiren/ als ste sonst nickt mehr damit gehört, und von der Masse auS, geschlossen werden.
Großherzogl. BezirkS.Amt.
Schaaff.
1. tSchulden, Liquidation. ^ Wider Joseph Bonert, Bauer in Prinzbach ist Vermögens- Untersuchung und Schulden-Liquidation erkannt.
Die Gläubiger desselben haben sonach ihre Forderungen und Ansprüche im Liquidations-Termine, MomagS den 12. k. M. Octbr., bei Vermeidung des Ausschlusses hier auszuführen.
Seelvach, den 10, «vepror. iaio.
K. K. Oestr. Fürstl. LeyenscheS Oberamt.
Schmidt.
Versteigerungen.
^Versteigerung.) Am Montag den 28. dieses, Nachmittags 2 Uhr, wollen des verstorbenen Büchsenmacher Friedrich Kleins Wittib und Kinder dahier auf hiesigein RathhanS für eigen versteigern lassen:
Einen HauS-Antheil mit Zugehördten in der Dinglinger.Vorstadt;
welche bereits auf Steigerung hin für 900 fl. verkauft stnd.
Stadtrath dahier.
l. fVersteigerung.) Aus der Gantmasse des verstorbenen hiesigen Bürgers und Schmidtmei- sters Christra» Schmrdt wird künftigen Montag, den 5 . Octbr. d. I., Nachmittags,
der 4 te Theil an einem zweistockigten Wohnhaus an der Spikalgasse, unh