lich -es im Jahr 1321. für das Bedürfniß deS vorhergehenden Jahres 1820. zu wenig umgelegten Betrags, im Ganzen dre Summe von:
— > 154,946 fl. 18 kr. auSgemachf.
Hierzu und zu Bestreitung der Zinnse von Passiv - Capitalien und der Admini, strations - Kosten im Betrag von:
8885 fl.
sind zwar mehrmals
Sechs Kreuzer
von jedem Hundert Gulden Gebäude, Anschlag erfordersich. Man.will aber in der Hoffnung, daß in dem laufenden Jahre nrcht so viele und große Brand - Unglücksfälle sich ergeben werden — den Ausschlag gleichwohl nur auf
Sechs Kreuzer
von jedem Hundert Gulden hiermit bestimmen.
Außer diesem Beytrag haben die Baden - Badischen Städte und Gemeinden noch weitere
Drey Kreuzer
folglich im Ganzen
Neun Kreuzer
von jedem Hundert Gulden Anschlag der vor iLOZ. gestandenen Gebäude zu bezahlen, indem von diesen weitern Drey Kreuzern die Schuldigkeiten der separaten.Baden - Badischen Brand - Lasse, und die Brand - Entschädigungen an die Kehler Jnnwohner von frühern Jahren her abzutragen sind.
Den sämtlichen Kreis - Directorien wird hierdurch aufgegeben, unter zu Grundlegung deS am Listen Dezember 1820. bestandenen, und auf den tOtenJanuar, 182t. aufgenommenen Brand , Versicherungs - Anschlags, den Einzug dieser Gelder durch die betreffende Verrechnungen in den Monaten April, May und Juny vornehmen zu lassen, welche die wertere Disposition darüber, von hieraus, zu erwarten haben.
Die Einzugs - Register find nach der Vorschrift in der Brand - Versicherungs- Ordnung vom 29sten Dezember 1807. Regierungsblatt vom 7ten Februar 1808. §. S und 6» -bzufaffen, hie summarische Tabellen darüber theils den betreffenden