lich -es im Jahr 1321. für das Bedürfniß deS vorhergehenden Jahres 1820. zu wenig umgelegten Betrags, im Ganzen dre Summe von:

> 154,946 fl. 18 kr. auSgemachf.

Hierzu und zu Bestreitung der Zinnse von Passiv - Capitalien und der Admini, strations - Kosten im Betrag von:

8885 fl.

sind zwar mehrmals

Sechs Kreuzer

von jedem Hundert Gulden Gebäude, Anschlag erfordersich. Man.will aber in der Hoffnung, daß in dem laufenden Jahre nrcht so viele und große Brand - Unglücks­fälle sich ergeben werden den Ausschlag gleichwohl nur auf

Sechs Kreuzer

von jedem Hundert Gulden hiermit bestimmen.

Außer diesem Beytrag haben die Baden - Badischen Städte und Gemeinden noch weitere

Drey Kreuzer

folglich im Ganzen

Neun Kreuzer

von jedem Hundert Gulden Anschlag der vor iLOZ. gestandenen Gebäude zu bezah­len, indem von diesen weitern Drey Kreuzern die Schuldigkeiten der separaten.Ba­den - Badischen Brand - Lasse, und die Brand - Entschädigungen an die Kehler Jnnwohner von frühern Jahren her abzutragen sind.

Den sämtlichen Kreis - Directorien wird hierdurch aufgegeben, unter zu Grund­legung deS am Listen Dezember 1820. bestandenen, und auf den tOtenJanuar, 182t. aufgenommenen Brand , Versicherungs - Anschlags, den Einzug dieser Gel­der durch die betreffende Verrechnungen in den Monaten April, May und Juny vor­nehmen zu lassen, welche die wertere Disposition darüber, von hieraus, zu erwarten haben.

Die Einzugs - Register find nach der Vorschrift in der Brand - Versicherungs- Ordnung vom 29sten Dezember 1807. Regierungsblatt vom 7ten Februar 1808. §. S und 6» -bzufaffen, hie summarische Tabellen darüber theils den betreffenden