* Protokolle der Erſten Kammer.
§. 60. Die Kammer entſcheidet, welche Entwuͤrfe um
und Bortráåge gedrudt, und unter Die Mitglieder vertheilt der
werden folen,
$. 61. Dag Protofoll jeder Gizung wird jedegmal, Wer
wo moͤglich in der naͤchſtfolgenden Sizung, vorgeleſen, die
Erinnerungen der Anweſenden daruͤber gehoͤrt, und nach Ral
der Annahme în da Protofolbüdh eingetragen.
Dag eingetragene Protořoll wird von dem Pråfidens
ten, und den Sekretaͤren unterſchrieben.
d. 62. Ueber die geheimen Sizungen werden beſon— Bel
dere Protokolle gefuͤhrt.— leto
63. Ueber die oͤffentlichen Sizungen erſcheint ein der
Landtagsblatt, welches unter der Aufſicht der Sekretaͤrs
der Kammer, und in den Faͤllen, wo landesherriihe Kom, fer
miſſaͤre an den Berathungen Theil genommen paben, unter üni
Mitwirfung eing Negierungsfommifárg redigirt wird.
3n diefem Falle erfolgt wegen der Abfafung eine gemein mifi
ſchaft lich zu verabredende Inſtruktion. Die Protokolle der erft
geheimen Gizungen werden in der Regel, in fofern vie frag
Mehrheit der Kammer es beſchließt, gedruckt; dies fann
jedoch in den Faͤllen, wo eine Sizung auf Antrag der lan—
desherrlichen Kommiſſaͤre geheim wurde, nur mit Einverſtaͤndniß dieſer leztern geſchehen.
64. Es wird ein Archivar von ver Kammer anger
ſtellt, auf einen Vorſchlag von drey Kandidaten, den der falti
Praͤſident zu machen hat. Ru
Die Wahl gefieht durch relative Stimmenmehrheit, enti
Der Archivar beſorgt zugleich die Expeditur, und iſt der
e
auch der Zahlmeiſter der Kammer ibs
§. 65s Der Praͤſident und die Sekretaͤre nehmen das
fuͤr den Dienſt der Kanzley erforderliche Perfonal fuͤr die
Dauer der Verſammlung an, oder erſuchen die Regierung
fhe
derl
JT a aa