>!-. XXII
125
Großherzoglich Dadisches
Regierungs-Blatt.
CarlSruhe, Dienstag, den 9. Juni 1846.
Inhalt.
Verfügungen und Bekanntmachungen der Ministerien : Bekanntmachung des Ministeriums des Innern: Die Festsetzung des jährlichen Betrages für die Verpflegung eines »ermöglichen Kranken der Siechenanstalt betreffend. Bekanntmachungen des Finanzministeriums: Den Zustand der Wittwencasse für die Angestellten der Civilstaatsverwaltung im Jahre 1845 betreffend. Die Serienzichun g für die zweite Gewinnziehung des Anlehens zu 14 Millionen Gulden von 1845 betreffend.
Todesfall.
Verfügungen und Bekanntmachungen -er Ministerien.
(Die Festsetzung des jährlichen Betrages für die Verpflegung eines »ermöglichen Kranken der Siechenanstalt
betreffend.)
Der Betrag, welchen die in die Siechenanstalt aufgenommenen »ermöglichen Kranken für ihre Verpflegung jährlich zu entrichten haben, wird vom 1. Juli l. I. an auf
Einhundert sechzig Gulden
festgesetzt.
Karlsruhe, den 22. Mai 1846.
Ministerium des Innern. Uebenins.
Vät. Buisson.
(Den Zustand der Wittwencasse für die Angestellten der Civilstaatsverwaltung im Jahre 1845 betreffend.)
In Gemäßheit der Bestimmung des §. 33 der Statuten vom 25. November 1841 wird ein summarischer Auszug aus der Rechnung der Wittwencasse für die Angestellten der Civilstaatsverwaltung für 1845, eine Darstellung des Vermögensstandes, eine Nachweisung über die angewiesenen Sustentationen und eine solche über die Zahl der Mitglieder durch die Anlage zur öffentlichen Kenntniß gebracht.
Karlsruhe, den 28. Mat 1846.
Ministerium der Finanzen.
Negenauer.
25
Vckt. Pfeilsticker.