Offenburger Tageblatt : (1951). Offenburg
  • API

Application programming-interface / Schnittstelle für die Programmierung von Anwendungsprogrammen / Anwendungsprogrammierschnittstelle
  • Betriebssystem

Computerbetriebssystem / Computer / Betriebssystem / Datenverarbeitung / Betriebssystem / Betriebssysteme / Operationssystem
  • DVD

Digital Video Disc / Digitale Videoplatte / Digital versatile Disc / Digitale Videodisc
    Optischer Datenträger für Video-, Audio- und Computerdaten mit den Abmessungen der Compact-Disc (CD), jedoch erheblich größerer Speicherkapazität
  • Facebook

Systemplattform zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, von Mark Zuckerberg entwickelt
    1 more pages
  • Hacker

1.Computerprofis, die sich dem Herausfinden und Veröffentlichen von Sicherheitslöchern und Informationen verschrieben haben. 2.Personen, die von der Computertechnologie und der Computerprogrammierung total vereinnahmt sind. 3. Personen, die in Systeme und Netzwerke einbrechen, um Daten zu stehlen, zu ändern oder zu löschen.
    4 more pages
  • Künstliche Intelligenz

Artificial intelligence / Computerunterstützte Intelligenz / Maschinelle Intelligenz / KI <Informatik>
    Zweig der Informatik, der mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens befaßt ist. (Luger)
    2 more pages
  • Lokales Netz

LAN / Local area network / Lokales Rechnernetz / Lokale Netze
    1 more pages
  • Point of sale

POS / POP / Point of purchase
  • Sprachdialogsystem

Voice Portal / IVR-System / Interactive Voice Response